Alte Apotheke Laichingen

Das Team

Unser Team mit Herz und Verstand:

Saskia Arndt, Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie, Homöopathie und Naturheilkunde, Vollzeit zuständig für die Zufriedenheit unserer Kunden und Chefs rechte Hand.
Referentin für die Landesapothekerkammer Baden-Württemberg.

Annette Sobanski, Apothekerin und Intensivkrankenschwester. Behält die Ruhe und ist auch in Notfällen jederzeit für uns da. 

Sabine Lewandowski, Pharmazie-Ingenieurin und meine zuverlässige Vertretung, mit langjähriger Erfahrung in der Naturheilkunde, jetzt über viele Jahre mit großem Erfolg bei uns.

Unser PTA-Team, zuständig für die Herstellung der Rezepturen und unser ausgezeichnetes Labor:
Kristin Marr, Pharmazeutisch-technische Assistentin, langsam auch Urgestein, auf das wir stolz sind.
Mirjam Werner, Pharmazeutisch-technische Assistentin, über 20 Jahre bei uns, super!

Michaela Heisch, Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte, ohne sie läuft in der Warenorganisation nichts, eben eine echte Vollblut-PKA!

Unsere Kräuterpädagogin und die Chefin des Qualitätsmanagements:
Evelyn Kletti, Diplom-Agraringenieurin
Sauberkeit und Hygiene:
Elena Kunze
 
Und natürlich unsere große Unterstützung, die Frau für den Überblick:
Sabina Eppler, Heilpraktikerin und Drogistin


Wie so oft, hat uns unser liebes Team einen wunderschönen Ausflug geschenkt. Dieses Mal ging es zum Archäopark Vogelherd. Herzlichen Dank!

Hinten v.l.n.r.: Kristin Marr, Mirjam Werner, Hans-Peter und Sabina Eppler
Vorne v.l.n.r.: Sabine Lewandowski, Evi Kletti, Saskia Arndt

Apotheken-Team


Copyright EZdesign 2006