Alte Apotheke Laichingen

WALA - Dr. Hauschka Kosmetik - wirklich (noch) auf anthroposophischer Basis?

Nach jahrzehnterlanger guter Zusammenarbeit kündigt die Firma WALA unser Dr. Hauschka Kosmetikdepot.

Grund: Fehlende Umsätze! Gut, es stimmt, wir suchen bei unserer Beratung passende Mittel aus - nicht zu jedem Menschen passt eben ein Hauschka-Kosmetikum. 

Wir ersparen Ihnen hier die "Feinheiten" hinter der stillosen Kündigung. Was hätten Rudolf Steiner und Rudolf Hauschka wohl gesagt, wenn nur noch rein wirtschaftliche Parameter eine Zusammenarbeit begründen. Eine kritische und individuelle Beratung ist von der Firmenleitung gar nicht mehr erwünscht. Neue Produkte sind meilenweit entfernt von Hauschkas anthroposophischen Grundideen. Edel produzierte Prospekte versprechen Respekt vor dem Menschen und seiner Haut. Nun ist also auch die WALA angelangt bei mehr Schein als Sein. Schade.

 

 
 

 

 


Copyright EZdesign 2006